Köln Fans aufgepasst! Wir dürfen euch heute die urkölsche Hochzeit von Kerstin & Holger zeigen, die an gemütlicher Atmosphäre und sprudelnder Freude kaum zu überbieten ist. Ihre Hochzeitsbilder sind eine tolle Tour durch unsere Lieblings- und Heimatstadt – da hüpft das kölsche Herz.
Getraut haben sich Kerstin & Holger in der Severinstorburg in der Kölner Südstadt, dort flogen dann auch die Ballons, knallten die Sektkorken und die Gäste strahlten mit den beiden um die Wette. Von dort ging es für die ganze Hochzeitsgesellschaft stilecht mit einem alten Mercedes Bus auf eine kleine Stadtrundfahrt, und so wurden bei dem Brautpaarshooting ein paar der schönsten kölschen Orte mit eingefangen. Das Fotomotiv Nummer eins für Kölner Brautpaare ist und bleibt aber unser geliebter Dom.
Richtig gemütlich gefeiert haben Kerstin & Holger ihren Glückstag danach in der urigen Kulturkneipe Mittelblond, wo es bei ihrer Ankunft erstmal ordentlich Konfetti regnete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AGB des Verkäufers

Anzeigen