Mit den tollen Fotos der Scheunenhochzeit von Rachel & Jannik entführen wir euch heute mal in unser südlichstes Bundesland – das schöne Bayern. Schnell an den coolen Trachten-Outfits und der Bilderbuchkulisse zu erkennen. Inmitten dieser fotogenen Landschaft am Schliersee haben die beiden mit ganz viel Einsatz, Liebe zum Detail und fleißigen Freunden ihren Traumtag organisiert.
Die Candy Bar, der selbst gestaltete Tischplan, das „I do – Me too“ auf den Schuhsohlen und die vielen Glitzerlichter in der Scheune – überall gab es diese süßen Kleinigkeiten zu entdecken, die jede Hochzeit ganz persönlich, einmalig und unvergesslich machen. Unser Highlight sind die gravierten Manschettenknöpfe des Bräutigams – mega sweet, aber ganz modern und unkitschig umgesetzt.

Die wunderschönen Fotos hat Stefan von Skop Photos aus München gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AGB des Verkäufers

Anzeigen